Rechtsanwalt Heinrich Michael Roth

                                                         

Seit dem 8. Mai 2008 bin ich durch den Präsidenten der Rechtsanwaltskammer                                             Frankfurt a.M. als Rechtsanwalt  zugelassen und Mitglied dieser Kammer.                                                                                                                                                                                                   Vertretungsberechtigt vor sämtlichen Gerichten in der Bundesrepublik                                        Deutschland, mit Ausnahme von Zivilverfahren vor dem Bundesgerichtshof.

Für den Inhalt der maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen, 
Bundesrechtsanwaltsordnung BRAO, Berufsordnung Rechtsanwälte BORA ,                      Rechtsanwaltsvergütungsgesetz RVG,  verweise ich auf die Texte der Bundes-            Rechtsanwaltskammer
unter dem Link: 
www.brak.de.


Mitgliedschaften in Berufs- Organisationen und Verbänden:

Deutscher Anwaltverein (DAV) 

Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV

Anwaltsvereinigung Hanau

Bund Katholischer Rechtsanwälte (BKR)

Deutsche Vereinigung für Vorsorge- und Betreuungsrecht e.V. (dvvb)